Küchentrends 2024: Küchen-KONZEPT zu Besuch bei next 125 Küchen

Hat jemand Neuheiten gesagt? Bei unserem Besuch bei next125 Küchen in Herrieden am 21. und 22. März 2024 erlebten wir zwei inspirierende Tage voller Innovationen, kulinarischer Genüsse, interessanten Austausch und bereichernder Eindrücke.

Geschäftsführerin Nadine Goos von Küchen-KONZEPT lächelt mit einem Mann in die Kamera

Besuch bei next125 Küchen

Die gute Stimmung und das strahlende Wetter begleiteten uns auf Schritt und Tritt, während wir die neuesten Entwicklungen der Marke erkundeten. Am Donnerstagabend tauchten wir in die zauberhafte Atmosphäre des historischen Ortes Dinkelsbühl ein. Diese Stadt besticht durch ihr mittelalterliches Flair, gepflasterte Gassen und gut erhaltene Fachwerkhäuser.
Schüller Küchen in auffälligen Farben

Küchen-KONZEPT erkundet Herrieden

Ein Spaziergang durch die Altstadt enthüllte die faszinierende Geschichte des Ortes, der mit seinem Charme und seiner Romantik beeindruckte. Das fantastische Abendessen, begleitet von einer Weinprobe, rundete unseren Tag perfekt ab und ließ uns die regionale Küche und Weinkultur genießen.
Personen stehen vor Wand mit Kreisen in Grautönen

Schüller präsentiert Neuheiten

Am folgenden Freitag begann der Tag mit unseren Kollegen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits früh um 8:30 Uhr mit einer Präsentation der Neuheiten. Die Köpfe des Designer- und Entwicklungsteams führten uns durch eine Welt voller kreativer Ideen und innovativer Lösungen.
Wand mit Beispielflächen für Küchenfronten

Neue Oberflächen & Farbwelten bei next125 Küchen

Keramikoberflächen mit fein eingravierten Strukturen, neue Glas- und Spiegelvarianten sowie eine Vielzahl faszinierender Farbwelten und Oberflächenvariationen eröffneten uns neue Perspektiven in Sachen Küchengestaltung. Auch das Zubehörsortiment überraschte mit spannenden Veränderungen und praktischen Innovationen, die unsere Planungen für die zukünftige Ausstellung bereichern werden.
Hand hält graues Blatt vor eine Küchenzeile

Neuheiten von next125 bald bei Küchen-KONZEPT

Der Besuch bei next125 in Herrieden war nicht nur eine fachliche Bereicherung, sondern auch ein Genuss für alle Sinne. Die perfekte Kombination aus Innovation, Design und Gastfreundschaft machte diesen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir freuen uns darauf, die inspirierenden Eindrücke in unsere Arbeit einfließen zu lassen und die neuen Impulse in unsere Ausstellung zu integrieren.